Leichtathletik Rhein Neckar

Nachrichten Leichtathletik Rhein-Neckar

09.05.2016

5.Mai 2016 Kreismehrkampfmeisterschaften und Langstaffeln in Heddesheim

„Die großen Teilnehmerzahlen waren sehr erfreulich“, sagte der Vorsitzende des Leichtathletik Kreises Rhein-Neckar, Jürgen Kössler (Schönau) angesichts der guten Beteiligung bei den RNK Mehrkampfmeisterschaften (5. Mai) in...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

14.04.2016

RNK Kreistag 2016 in Walldorf

                                   RNK Kreistag in...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

03.02.2016

Kampfrichterlehrgang am 20.02.2016 in Eppelheim

Gleich 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben am 20.02.2016 im Vereinsheim des TV Eppelheim die Kampfrichter Grundausbildung besucht. Am Lehrgangsende durfte Jürgen Koessler die Übergangsausweise mit den Nachweisen...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

22.11.2015

15.Nov.2015 Kreiswaldlaufmeisterschaften in Mannheim-Rheinau

Dieter Heinzmann Hz   Bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Mannheim-Rheinau (15. November) gewann Christian Oechsler(TSV Rot) beide Männerstrecken. „Es war für mich ein perfekter Tag. Auf der Kurzstrecke hatte ich...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

28.06.2015

20./21.6. BW- Meisterschaften U23/18 in Balingen

Dieter Heinzmann Hz Kühl war es in Balingen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften U 23/U 18 (20./21. Juni). Dennoch waren die Leistungen der jungen Sportler und Sportlerinnen in vielen Disziplinen erwärmend. Im...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

09.06.2015

Baden-Württembergische Meisterschaften in Forst

    Dieter Heinzmann Hz Badens Leichtathletik Präsident Philipp Krämer aus Schönau, der an beiden Tagen die Baden-Württembergischen Titelkämpfe (30./31. Mai) in Forst verfolgte, sprach von „guten Meisterschaften“....[mehr]
Kategorie: Nachrichten

28.05.2015

Auf der Jagd nach den Normen

Die Qualifikationstage der TSG 78 Heidelberg[mehr]
Kategorie: Nachrichten, Berichte

©2012 Leichtathletik Rhein Neckar - Typo3 + Webdesign: Pixelfabrik Mannheim