Leichtathletik Rhein Neckar

Nachrichten Leichtathletik Rhein-Neckar

06.10.2014

Rückblick auf die Fortbildung Hürdensprint

Die Anmeldungen für die Hürdensprint-Fortbildung waren so zahlreich, dass ein paar Tage vor der Durchführung ein Teilnahmestopp ausgesprochen werden musste – ansonsten hätten die Lehrgangsleiter Cathleen Tschirch...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

03.10.2014

Rückblick auf die Fortbildung Kugel, Diskus, Speer

Sehr interessant und kurzweilig war die dezentrale Fortbildung am 18.10. in Mannheim zum Thema „Kugel - Diskus - Speer im leistungsorientierten Nachwuchsbereich-Training“, die von Cathleen Tschirch, Lutz Klemm und...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

28.09.2014

Arbeitstagung des Rhein Neckar Kreises 2014

Die diesjährige Arbeitstagung des RNK findet am 19. November 2014 um 19.oo Uhr im Restaurant Makedonia, Pleikartförsterstr. 130, 69124 Heidelberg (gegenüber ADAC) statt. Vereine, die 2015 wieder Kreismeisterschaften übernehmen...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

20.09.2014

Baden Trophäe 2014

Die Baden-Trophäe 2014 ist schon wieder Geschichte, hier das Team von heute, das die Plätze 1 (weibl.Jgdd) und 2 (männl.Jgd) belegen konnte ... so wäre der kurze Fazit, aber das würde nicht wiedergeben welche sehr gute...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

20.09.2014

Die RNK-Staffeln bei der Baden-Trophäe

... den Kurzbericht findet ihr beim Mannschaftsfoto ...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

16.09.2014

Trainersuche

Der TV Schriesheim bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Trainer (s.Anhang) und bedankt sich hierfür.[mehr]
Kategorie: Nachrichten

07.08.2014

Kampfrichter Grundlehrgang

Bei verschiedenen RNK Veranstaltungen wurde ich angesprochen ob man nicht mal wieder einen Kampfrichter Lehrgang machen könnte. Hier ist er: Am Samstag, dem 11. Oktober 2014 im Vereinsheim des TSV Schönau Odenwald. Beginn ist um...[mehr]
Kategorie: Nachrichten

©2012 Leichtathletik Rhein Neckar - Typo3 + Webdesign: Pixelfabrik Mannheim