Leichtathletik Rhein Neckar

03.12.2018 20:57 Alter: 11 Tage
Kategorie: Nachrichten
Von: Jürgen Koessler

KiLa Arbeitsgruppe des RNK


Anerkennung für sehr gute Arbeit

Am vergangenen Sonntag fand in Wiesloch die letzte Veranstaltung der KiLa-Cup Serie des RNK statt.

Der RNK nahm die Gelegenheit wahr und bedankte sich im Rahmen der Siegerehrung bei den Mitgliedern der RNK KiLa Arbeitsgruppe für die sehr gute Arbeit für die Schülerinnen und Schüler der Vereine des RNK und darüber hinaus. Wer die einzelnen Veranstaltungen besucht hat, konnte feststellen, wie viel Spass die Kinder an den verschiedenen Disziplinen hatten und dazu gibt es einiges an Vorbereitungen im Vorfeld und während der Veranstaltung zu tun.

Mit einer kleine Anerkennung bedankt sich der RNK bei:  Marion Brasse, Thorsten Fenske, Morten -Kristian Angstmann, Dietmar Filsinger, Jürgen Adolf und Dr. Axel Emmerich.

Der RNK  ist stolz darauf dieses Team in seinen Reihen zu haben.

Jürgen Koessler


©2012 Leichtathletik Rhein Neckar - Typo3 + Webdesign: Pixelfabrik Mannheim