Leichtathletik Rhein Neckar

KiLa Cup 2019 / 6
Zur Meldung:

24.11.2019
Wiesloch
Besitzer:
Erstellt: 13.02.2019
Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019

 

ACHTUNG:

"Am 24.11. findet in Wiesloch das Final des RNK Cups in der Kinderleichtathletik statt. Die ersten beiden Mannschaften jeder Altersklasse können sich auf die Teilnahme beim BLV Finale in der Kila Im Rahmen des Freiburg-Marathons 2020 freuen.

Der Zwischenstand lässt spannende Finalwettkämpfe erwarten.

Bei den U08 sieht es nach einem Sieg für den TV Eppelheim aus. Die Teams aus Schwetzingen und von der DJK Käfertal-Waldhof kämpfen aber noch um Plätze auf dem Siegertreppchen.

Auch bei den U10 liegt der TV Eppelheim in Führung. Die MTG Mannheim und die TSG Wiesloch liegen auf den Plätzen, wobei es aber noch fünf weitere KiLa Teams in die Wertung schaffen wollen.

Große Spannung gibt es bei den U12, die in 2019 die meisten Mannschaften in die Cupwertung bringen. Hier liegen die drei Teams der TSG Heidelberg, des TV Eberbach und des TV Eppelheim punktgleich in Führung. Dahinter lauern Rohrbach und wieder punktgleich Seckenheim, Schwetzingen und Oftersheim. 

Also- möglichst viele Mannschaften melden, denn gemäss Cup-Regeln bedeuten viele Mannschaften viele mögliche Siegpunkte."

 

 

... weitere Infos folgen ...

... update 22.10.2019: Ausschreibung und Meldedatei online ...

... update 02.11.2019: KiLa-Cup-Zwischenstand online ...

... update 05.11.2019: Stationsbeschreibungen online ...

Dateianhänge
 
 
©2012 Leichtathletik Rhein Neckar - Typo3 + Webdesign: Pixelfabrik Mannheim