Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

RNK Meisterschaftstermine 2021

Liebe Sportler/innen, Trainer/innen, Betreuer/innen des RNK,

leider konnten wir in 2020 keine Meisterschaften wie gewohnt durchführen und uns auch nicht treffen um eine Arbeitstagung für die Planungen des kommenden Jahres zu besprechen. Wir im Vorstand haben uns Gedanken gemacht, denn wir hoffen, dass wir in 2021 wieder Wettkämpfe durchführen können.

Auch wenn wir zur Zeit noch nicht wissen, wie es im nächsten Jahr mit Veranstaltungen/Wettkämpfen im Sport in der Corona Zeit, also mit unseren Terminen, aussieht, so wollen wir für 2021 unsere Meisterschaften dennoch vorab planen. Wir schlagen Euch hiermit die Termine vor, die wir als möglich Veranstaltungstage  erörtert haben. 

Wichtig:  Alle Termine sind Vorschläge und  können, falls  ein möglicher Ausrichter  an einem anderen Termin eine Meisterschaft durchführen würde, nach Rücksprache hoffentlich geändert werden.

Unsere möglichen  Vorschläge für 2021:

RNK Langstreckenmeisterschaften   

     Sonntag 11. oder Samstag 17. oder Sonntag 18. April 2021

RNK Schü.-Mehrkampf   

     Samstag 08. oder Sonntag 09. Mai 2021

RNK Metropol Region offene RNK Einzel

     Wochenende 15./16. Mai 2021

RNK Schü-Einzel    

     Samstag 24. oder Sonntag 25. Juli 2021 (Bewerbung Schönau Odenwald)

RNK Waldlauf   

     noch offen - eventuell Termin von Bewerber

RNK Langstaffel    

     Eingebunden in Abendsportfest in Reilingen - wenn möglich?    

 

siehe auch homepage unter https://leichtathletik-rnk.de/information/termine-rnk/

 

Wir würden uns freuen, wenn die Vereine, die in 2020 leider keine Veranstaltungen durchführen konnten, sich für 2021 erneut bei der Geschäftsstelle oder dem Vorstand melden würden.

Der RNK Vorstand möchte sich an dieser Stelle ganz besonders bei Allen, die sich im Rahmen der diesjährigen Möglichkeiten für den Sport eingesetzt haben, bedanken. Der Sport ist ein sehr wichtiger Sozialer Aspekt der viele Menschen zusammenbringt und gemeinsam Freude bereitet - wie heißt es so schön: geteilte Freude ist doppelte Freude.

Es gab und gibt auch  immer etwas zu tun, die Sportanlagen mußten instand gehalten werden und fordern immer wieder den ehrenamtlichen Einsatz, auch wenn wir sie nicht nutzen können.

In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder auf Sportanlagen sehen können, achtet auf Euch, trainiert soweit dies unter den aktuellen Bedingungen möglich ist und bleibt vor allem gesund.

Der RNK Vorstand.