Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Danke an Alle Beteiligten des BSMM Durchgang`s bei der MTG

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen des RNK ganz besonders bedanken für die Veranstaltung gestern Abend bei der MTG Mannheim.

Vorab geht der Dank und das Lob an Alle, die bei der Veranstaltung  in den verschiedenen Bereichen , ob als Kampfrichter/innen, die an diesem Abend einiges zu erklären hatten, oder bei den wirklich sehr guten Helfer/innen, die einfach bei einer solchen Veranstaltung notwendig sind, die auch sehr geduldig und voller Aufmerksamkeit sich für die Sportler/innen zu jeder Zeit eingesetzt haben und besonders zu  erwähnen ist der Ausrichter und Veranstalter die MTG Manheim, die diesen Vorkampf erst möglich gemacht hat. Das waren schon große Herausforderrungen, die vielen Disziplinen und Wettkampfstätten die gleichzeitig durchgeführt wurden. Man spürte die Lust der Teilnehmer/innen auf den Wettkampf.

Wer mitbekommen hat, welche Aufgaben sich im Wettkampfbüro ergaben und wie sie immer im Sinne der Sportler/innen erledigt wurden, der weiß was das für eine Aufgabe das gestern war. Auch wenn mann ab und zu mal ein Auge zudrücken musste, war es zu jeder Zeit ein harmonisches Miteinander unter Allen Beteiligten, was das schöne in unserer Sportart ist.

Dafür an Alle vielen Dank,

für den RNK Jürgen Koessler