Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Malaika Mihambo zu Besuch bei der DSMM

- Ehrung, Interview & Autogrammstunde -

Liebe Freunde der RNK-Leichtathletik, 

 

vor wenigen Tagen gewann Weitspringerin Malaika Mihambo (LG Kurpfalz)die Bronzemedaille im Weitsprung bei der EM in Amsterdam ... im Rahmen der DSMM-Vorkämpfe in Oftersheim gab sie ein Interview mit anschließender Autogrammstunde im Stadion - zahlreiche Fans haben sich sehr darüber gefreut.

 

Gerne zitieren wir Malaikas facebook-Eintrag: "Heute hatte ich ein Interview und eine Autogrammstunde beim Kreispokal der Schülermannschafsmeisterschaften in Oftersheim. Außerdem wurde ich auch vom Bürgermeister meiner Gemeinde geehrt. Das war ein schöner Nachmittag."

 

Jetzt wünschen wir Malaika ALLES GUTE für Rio bei den olympischen Spielen!!!

autogrammstunde-malaika-mihambo.jpg