Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Rückblick auf den KiLa Cup 2023: Eine erfolgreiche Zusammenarbeit der RNK-Arbeitsgruppe

Im Frühjahr dieses Jahres versammelte sich die engagierte Arbeitsgruppe der Rhein-Neckar Kreis Leichtathletik, bestehend aus Jürgen Koessler, Axel Emmerich, Susanne Knab, Philipp Daugs, Marion Brasse und Jürgen Adolf, um den KiLa Cup 2023 vorzubereiten.

Gemeinsam wurden die Ausschreibung und die Termine für das Jahr 2023 festgelegt. Die Veranstaltungen fanden in Dielheim, Eppelheim, Rohrbach, Schönau und Wiesloch statt und begeisterten mit tollen Aktivitäten bis zu 350 Kinder pro Veranstaltung. Insgesamt beteiligten sich stolze 17 Vereine aus dem Rhein-Neckar Kreis am KiLa Cup.

Alle Berichte zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Vereinen und Helfern bedanken, die zum Erfolg des KiLa Cups 2023 beigetragen haben. Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg, und wir freuen uns bereits auf die Planung und Umsetzung des KiLa Cups 2024.

Im Januar wird sich das KiLa Team Rhein-Neckar erneut zusammensetzen, um die Modalitäten und Termine für das kommende Jahr auszuarbeiten. Besuchen Sie unsere Website für weitere Updates und Informationen.

Sportliche Grüße,

Euer KiLa-Team Rhein-Neckar